Wer unsere Arbeit wichtig findet und sie unterstützen möchte, kann dies gerne  mit einer Spende in beliebiger Höhe tun. Jeder noch so kleine oder grosse Betrag hilft und freut uns sehr. Der FPA ist übrigens ein gemeinnütziger Verein, Vergabungen an uns können also von den Steuern abgezogen werden.
Die Finanzierung über Spendengelder und Mitgliederbeiträge ermöglicht unsere Arbeit, sichert unsere ideologische Unabhängigkeit und ermöglicht es uns, unsere Arbeitszeit fast ausschliesslich für die pädagogischen Anliegen nutzen zu können.
Vielen Dank allen, die uns in diesem Sinn unterstützen!

Bitte fülllt dazu entweder das untenstehdene Kontaktformular aus, oder überweist uns den gewünschten Betrag mit dem Vermerk "Spende" auf folgendes Konto:
Freier Pädagogischer Arbeitskreis, FpA 2, 8000 Zürich

CH31 0900 0000 8766 0517 5


Spenden

Spendenformular