Werde Mitglied oder GönnerIn !

Kinder sind die Zukunft von uns allen. Deshalb wünschen wir uns, dass möglichst viele Leute unser Engagement für eine kindgerechte Pädagogik und Schule unterstützen – egal ob sie pädagogisch tätig sind oder Kinder haben, aus der Erkenntnis dass dies ein wichtiger und nötiger Beitrag für unsere Gesellschaft ist. Der WWF wird ja auch nicht nur von Zoologen unterstützt..

Falls du Sinn und Zweck unserer Vereinigung berechtigt findest möchten wir dich gerne zu einer Mitgliedaschaft einladen.

Mitglieder profitieren von reduzierten Kurskosten. Die Rechnung für den Mitgliederbeitrag erhältst du jährlich per Post.
Wer unsere Arbeit für eine kindgerechte Schule und Pädagogik kräftiger unterstützen will, kann sich für eine Gönnermitgliedschaft (Fr. 150.-) entscheiden, oder uns eine einmalige Spende zukommen lassen.
Noch attraktiver ist die Möglichkeit für 150.- als Schule/Institution Mitglied zu werden, dann profitiert gleich das ganze Kollegium/Team von vergünstigten Kursgeldern.

Mitgliedschaft

Anmeldeformular
Ich/wir melden uns an als:
Einzelmitglied
Newsletter abonnieren