Newsletter fpa 02/2018 Sondernewsletter

Liebe Leserinnen, liebe Leser

Im Juni werdet ihr den nächsten, reich befrachteten Newsletter erhalten.
Hier möchte ich euch einfach auf unsere zwei nächsten Veranstaltungen hinweisen, bei denen wir noch auf ein paar zusätzliche Anmeldungen hoffen.

Als Veranstalter stehe ich oft vor folgendem Problem: Immer mehr von euch melden sich erst sehr kurzfristig für unsere Seminare an. Bei Anmeldeschluss eine Woche vor der Veranstaltung habe ich häufig erst wenige Anmeldungen und sollte entscheiden, ob der Kurs stattfinden kann. Ich weiss dass einige sich oft erst danach melden, kann mich aber  ja nicht darauf verlassen.
Deshalb bin ich für sehr froh für alle die sich termingerecht anmelden. Gleichzeitig möchte ich natürlich auch nicht auf Kurzentschlossene TeilnehmerInnen verzichten: Man kann sich immer auch erst am Tag vorher noch anmelden oder auch einfach spontan an unseren Kursen auftauchen - freie Plätze hat es immer.

Christiane Kutik:
Eltern stärken - in ihrer Rolle als Mutter und Vater

Eltern möchten ihre Kinder gerne glücklich und zufrieden sehen. Kinder sollen selbst entscheiden, ob sie dies, jenes oder etwas ganz anderes wollen. Doch trotz aller Bemühungen, den Kindern alles recht zu machen, entwickeln sie sich oft zu regelrechten Rebellen. - Und bei den Eltern liegen die Nerven blank. Es muss doch einen Ausweg geben!
Samstag 2. Juni, in Zürich. Bitte möglichst bis am 25. Mai anmelden.
mehr Infos/Anmeldung

Karel Dolista:
Studienreise: Prag zwischen gestern
und morgen
Ein Annäherungsversuch an die Rätselhafte Metropole an der Schwelle («Praha»). Wer könnte uns diese Stadt besser näher bringen als der einheimische, äusserst kundige und erfahrene Führer Karel Dolista, der sehr gut deutsch spricht?
Montag 23.-Sonntag 29. Juli, in Prag. Anmeldeschluss: 20. Juni
mehr Infos/Anmeldung

Ich hoffe dass für die letzten beiden Veranstaltungen der ersten Jahreshälfte noch zwei schöne Gruppen zusammenkommen.
Wer sich schon jetzt einen Überblick über die Veranstaltungen der 2. Jahreshälfte machen möchte findet sie alle ünter DIESEM LINK .
Schöne Pfingsttage und herzliche Grüsse,



----------------- Abmelden vom Newsletter ----------------------